ENERGETISCHE BLOCKADENLÖSUNG

Bevor ein körperliches Problem auftritt, gibt es eigentlich fast immer eine energetische Blockade dahinter, die dieses körperliche Symptom auslöst.

 

Dieses System verlangt von uns ein Zusammenspiel, alle Aspekte dieses Systems erfordern anerkannt und umsorgt zu werden.

 

So wie wir täglich unsere Zähne putzen, erfordert auch unsere Seele und unser Geist eine Reinigung. Das kann eine Ruhephase in der Natur sein oder eine künstlerische oder sportliche Betätigung, Zeit für sich, oder Zeit mit Freunden in einer liebevollen Umgebung. Besonders wichtig ist dabei Ausgeglichenheit.

 

In unserer heutigen, doch sehr stressigen Welt ist fast niemand mehr vollkommen ausgeglichen, sogar Babys kommen schon mit Blockaden auf die Welt, weil ihr System bereits im Mutterleib Stress, negative Emotionen etc. mitbekommt.

 

Wenn sich diese Blockaden im Laufe des Lebens häufen, kommt es zu

Krankheiten. Unser Energiesystem, unsere Seele, können sich nur Gehör

verschaffen, wenn sie in unser Bewusstsein treten, und dies geschieht durch körperliche Symptome. Zuerst tritt z.B. ein Schmerz auf.

Unterdrückt man diesen Hilfeschrei aber nur mit Schmerzmitteln und

behandelt nur die körperlichen Symptome, ist es keine vollkommene Lösung für unser Gesamtsystem. Es entsteht in weiterer Folge eine Krankheit.

Diese Krankheit kann aber nur vollkommen geheilt werden, wenn man alle Aspekte des Systems behandelt. Meine Aufgabe dabei ist es, die zugrunde liegenden Blockaden zu lokalisieren und aufzulösen.

 

Dabei ist diese Vorgehensweise kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung sondern vielmehr eine optimale Ergänzung, und häufig ist es auch keine einmalige Angelegenheit. Es ist vielmehr ein Prozess, den zu steuern dem Klienten selbst überlassen wird. Das bedeutet, dass jede Behandlung in sich geschlossen ist und jeder für sich selbst entscheiden kann, ob er noch weitere Behandlungen benötigt. Es kann bereits nach einer einzigen Behandlung eine Veränderung eintreten, es kann aber durchaus sein, dass es mehrerer

Behandlungen bedarf, dies ist vor allem dann der Fall, wenn eine Blockade schon sehr lange besteht.

© Indigo Energetik 2017 | Impressum