CHAKREN

AUSGLEICH

Chakren sind Energiezentren, durch die Lebensenergie empfangen und abgegeben werden kann.

 

Sind alle unsere Chakren, vor allem unsere sieben Hauptchakren, ausgeglichen, sprich es gibt einen Ausgleich zwischen Geben und Empfangen von Lebensenergie, können wir ein harmonisches, zufriedenes und auch erfolgreiches Leben führen.

 

Jedes der sieben Hauptchakren ist einer endokrinen Drüse, einer Sinnesfunktion, einer Farbe etc. zugeordnet und steht für einen bestimmten Lebensbereich, z.B. geht es im Wurzelchakra um Sicherheit, Überlebensbedürfnisse, Erdung, Urvertrauen, Durchsetzungskraft etc.

Ist nun in einem Chakra eine Über- oder Unterenergie vorhanden, kann dies körperliche Symptome verursachen, aber auch Alltagsprobleme können dadurch entstehen. Ist z.B. das Wurzelchakra blockiert, kann es zu mangelndem

Vertrauen, Existenzängsten, Phobien etc. kommen.

 

Meine Aufgabe ist dabei, alle sieben Hauptchakren ins Gleichgewicht zu bringen, damit einem harmonischen, erfolgreichen Leben nichts im Wege stehen kann.

© Indigo Energetik 2017 | Impressum